*Vielen Dank allen Helfern, Förderern und Sponsoren*

www.madom-service.de

Wir von MaDom sind Ihr Service-Partner für alle Arbeiten in Sachen Haus- & Aussenanlagenpflege in Ansbach und Umgebung. Neben der Instandhaltung Ihrer Immobilien, stehen wir Ihnen auch mit Renovierungstätigkeiten zuverlässig zur Seite.

www.sportmetropole-rank.de

Sportmetropole Rank,
Fußballschuhe,
Fussbälle,
Fan-Artikel,
Teamsportbekleidung

oder Textildruck

www.citybowling-ansbach.de

8 Bahnen, neueste Technik der Firma Funk

-Bumper-System für Kinder-Bowling

-täglich wechselnde Angebote / Events

-attraktive Spezialangebote für Schüler, Studenten, Senioren,

und Kindergeburtstage

-Sonderkonditionen für Feiern,

Geburtstage und Firmenfeiern

-SKY 3D Sportsbar - alle Highlights

werden Live ausgestrahlt,

Als Athletiktrainer im Fussball sind wir hauptsächlich im Individualtraining aktiv und betreuen seit 2012 die

1. Frauenmannschaft und die Jugendmannschaften der TSG 1899 Hoffenheim. Darüber hinaus unterstützen wir einzelne Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga mit speziellen Programmen zur Schnelligkeitsentwicklung und zur allgemeinen Athletik.
Wir bieten Komplett- und Individuallösungen rund um den Fussball an.

Auf unseren Seiten gibt es ständig Aktuelles rund um das Thema Gesundheit zu entdecken.

Fussballschule Ansbach

Für alle Jungen und Mädchen im Alter von 4- 13 Jahren. In der Fussballschule Ansbach steht die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen im Mittelpunkt. Mit individuellem und altersgerechten Trainingsplan werden alle Spieler gefördert

www.fussballschule-ansbach.de